Frankenberger Bergzeitfahren

Liebe Radsportfreunde!

Unser allseits beliebtes Frankeberger Bergzeitfahren werden wir in diesem Jahr am Freitag, den 12.Juli 2019 durchführen.

Ab diesem Jahr wird es nur noch die Wertungen für Rennrad und Mountainbike geben.

Die E-Bike-Wertung haben wir aus der Ausschreibung herausgenommen. Der Grund hierfür ist, dass in jüngster Zeit immer mehr E-Bike-Motoren getunt werden und wir keine Möglichkeit haben vor dem Rennen die E-Bike-Motoren zu überprüfen. Ohne eine solche Überprüfung aller E-Motoren ist eine faire Wertung leider nicht mehr möglich.

Eine ausführliche Ausschreibung zum Bergzeitfahren findet ihr unter „Ausschreibung“.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer kommen und wünschen Euch weiterhin viel Trainingsfleiß und sportliche Erfolge.

Mit sportlichen Grüßen

Euer

Heiner Grebner

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien