Fit & Fun

Bewegung ist das A und O. Vor allem mit viel Spaß und guter Laune steht die Bewegung im Mittelpunkt unserer Fit & Fun Stunde. Unsere Fitnessstunde findet jeden Mittwoch (außer in den Ferien) ab 18:30 bis 19:30 Uhr in der Grundschule Weismain statt.

Es ist seit vielen Jahren der Renner schlechthin: Bodystyling, Workout, Bauch Beine Po oder Muskeltraining genannt mit Musik. Diese Bewegungsprogramme stärken die Muskeln und straffen den Körper. Vor allem geht man mit einem guten Körpergefühl nach Hause.

Also „rafft“ Euch auf! Überwindet Eueren inneren Schweinehund und kommt vorbei!

Es gibt keine Ausreden mehr wie:

Sport ist Mord, keine Zeit oder ich traue mich nicht, da komme ich ja nicht mehr mit…

„Nein“ bei uns macht nur „Jeder“ das was ihm auch gut tut! Traut Euch und probiert es doch mal aus. Schmeißt Euch in eure Sportkleidung, bring ein Handtuch und etwas zu trinken mit.

Wir freuen uns  wenn Ihr mal vorbei kommt!

Fit & Fun Team

Manuela, Sonja, Katrin und Ramona

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien