Impressionen unserer Frühlingswanderung am 31.03.19

Am Sonntag den 31.03.2019 starteten wir um 09:30 am Rolandsbrunnen. In Fahrgemeinschaften ging es über Stadelhofen, Wotzendorf, Eichenhüll nach Krögelstein.

Wir wanderten auf der Höhe Richtung Freienfels, überqueren die Staatsstraße 2191 und stoßen auf die Lindenallee die zur B22 führt, wo wir auch schon in Neidenstein ankamen. Im Tal der Wiesent ging es weiter vorbei am Schloß Weiher, durch den Ort nach Hollfeld. Über den Marktplatz, der Kirche Mariä Himmelfahrt, den Katzensteig erreichten wir den Wittelsbacher Hof, wo wir das Mittagessen einnahmen. 

Der Rückweg führte uns wieder hoch zum Marktplatz, bevor wir rechts ins Kainachtal abbogen. Entlang der Kainach wanderten wir durch das stille Tal nach Kainach und weiter durch das Kaiserbachtal zu unserem Ziel Krögelstein.

Die Rundwanderung war ca. 12 km lang. 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien