Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein? Ihre Anmeldung beim Turnverein Weismain – einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und uns per Post oder via Mail zusenden! Wir freuen uns auf Sie.

Oder kommen Sie einfach mal bei einer Trainingsstunde vorbei!

>> Hier klicken um zum Anmeldeformular zu kommen <<

Übersicht der Jahresbeiträge
Grundbeitrag Kleinkinder (bis 5 Jahre): 10,00 EUR
Kinder (bis 13 Jahre): 18,00 EUR
Jugendliche (bis 18 Jahre): 30,00 EUR
Erwachsene: 50,00 EUR
Erwachsene/Ehepartner: 30,00 EUR
Spartenbeiträge
Diese Beiträge werden für aktive Mitglieder zusätzlich zu o. g. Grundbeitrag erhoben:
Basketball Kinder (bis 13 Jahre): 4,00 EUR
Jugendliche (bis 18 Jahre): 7,00 EUR
Erwachsene: 12,00 EUR
ESDO je Mitglied: 5,00 EUR
Aufnahmegebühr, inkl. Ausstellung Pass 15,00 EUR

Aktuelle Satzung des TV Weismain 1904 e.V.

Hier finden Sie unsere aktuelle Satzung >>hier klicken<<

Ihre Bankverbindung hat sich geändert, bitte erteilen Sie uns ein neues SEPA-Mandat (Einzugsermächtigung) für den Einzug der Mitgliedsbeiträge mit diesem Formular: >>hier klicken<<

Sie sind umgezogen, oder Sie haben Ihren Namen geändert? Dies können Sie uns gerne formlos per E-Mail mitteilen: gf@tv-weismain.de

Bitte denken Sie bei Namensänderung oder Änderung der Bankverbindung auch daran, uns ein neues SEPA-Mandat für den Einzug der Mitgliedsbeiträge zu erteilen.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien