12. Frankenberger Bergzeitfahren“

am Samstag, 22. Juli 2023, von 15:00 – 16:30 Uhr

Veranstalter:
Turnverein Weismain 1904 e.V.

Strecke:
1630 Meter; 140 Höhenmeter, ca. 9,2% mittlere Steigung
Der Start des Bergzeitfahrens ist bei der Abzweigung der Kreisstraße LIF 22 Weismain – Kaspauer in Richtung Frankenberg. Das Ziel befindet sich am Ortseingang von Frankenberg.

Für alle Teilnehmer des Bergzeitfahrens gilt die Straßenverkehrsordnung! Rechtsfahrgebot und Helmpflicht! Bitte unbedingt beachten!

Zugelassene Räder:
Rennräder, Mountainbikes und E-Bike (Pedelec). Das E-Bike darf nicht für höhere Geschwindigkeiten manipuliert sein. Ansonsten erfolgt sofortiger Ausschluss! Alle Räder müssen in einem technisch einwandfreien Zustand!

Wertung:
Es erfolgt getrennte Wertung Rennrad, Mountainbike und E-Bike
Jugendwertung bis Jahrgang 2007; ab Jahrgang 2006 Erwachsenenwertung, keine weitere Altersklassenwertung!

Start:
Samstag, 22. Juli 2023, 15:00 – 16:30 Uhr
Kreisstraße LIF 22, Richtung Kaspauer, Abzweigung Richtung Frankenberg
Gestartet wird im Abstand von
einer Minute!

Ziel:
Ortseingang von
Frankenberg auf Höhe der Gaststätte Klemenz

Startgeld:

Startnummernausgabe:
Samstag, 21. Juli 2023, ab 14:00 Uhr im Startbereich

Anmeldung und Infos:
Unter www.tv-weismain.de,  per Mail: info@kordigast-berglauf.de
Voranmeldungen erwünscht bis 21. Juli 2023, 20:00 Uhr

Nachmeldungen:
Samstag, 22. Juli 2023 14:00 bis 14:45 Uhr im Startbereich

Meldedaten:
Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer
, Jahrgang, Geschlecht, Rennrad, MTB oder E-Bike, Verein

Siegerehrung:
Unmittelbar nach Ende des Rennens im Zielbereich auf dem Gelände der Gaststätte Klemenz, Frankenberg.

Teilnahmebedingungen und Haftungsausschluss:

Durch die Anmeldung wird folgendes anerkannt:
Meine Anmeldung ist verbindlich. Ich erkenne den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an. Ich werde gegen den Veranstalter des Bergzeitfahrens keinerlei Ansprüche wegen Schäden oder Verletzungen geltend machen. Dies gilt ebenfalls für meine Teilnahme an den Rahmenveranstaltungen.
Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung gemachten Daten, die von mir gemachten Fotos und Filmaufnahmen für Werbung, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen. Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden.
Jeder Teilnehmer hat im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, ggf. den Empfängern bei Datenübermittlung, den Zweck der Speicherung sowie auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung seiner Daten.
Eine anderweitige, über die Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke hinausgehende Datenverarbeitung oder Nutzung ist dem TV Weismain 1904 e. V. nur gestattet, sofern er aus gesetzlichen Gründen hierzu verpflichtet ist oder eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt.
Außerdem stimme ich zu, dass die von mir gemachten Fotos und Filmaufnahmen sowie Ergebnislisten für Werbung, Drucksachen und Berichterstattung, ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen.

Dankenswerter Weise übernehmen die Feuerwehren Wohnsig und Weismain die Streckensperrungen.
Den Sanitätsdienst übernimmt die Bergwacht Kulmbach.

Diese Veranstaltung wird gesponsert von
der Autowerkstatt 1a Berthold