Samstag findet der Kordigast-Berglauf statt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

es ist wieder soweit!

Am kommenden Samstag, den 09. Dezember startet um 13:00 Uhr in Weismain der

  1. Kordigast-Berglauf

Hierzu laden wir euch alle recht herzlich ein!!!

Anmelden könnt ihr Euch hier:

Anmeldung

Trotzt des wetterbedingten Ausfalles des Muppberg-Laufes in Neustadt, werden wir auch die Wertung für den Obermain-Berglauf-Cup durchführen.

Dadurch ist der 11. Kordigast-Berglauf der dritte und letzte Wertungslauf zum Obermain-Berglauf-Cup.

Zum Schluss noch eine Bitte an alle die am Lauf teilnehmen wollen:

Eine frühzeitige Anmeldung (bis Freitag 08.12.) zum Lauf erleichtert uns die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen!“

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien